Der Landesvorstand der FREIEN WÄHLER Bayern tagte von 21. bis 23. Juli in Ismaning, bei der die Landes- und Bundesvorsitzende der LAG FREIEN WÄHLER Frauen Kerstin Haimerl-Kunze teilnahm. Die Themen waren vielseitig. Hier ein Ausschnitt: …

Lesen Sie hier weiter…

München: Wir FREIE WÄHLER Frauen begrüßen diesen Schritt sehr und bedanken uns bei MdL Kerstin Radler, Dr. Hubert Faltermeier und MdL Florian Streibl: Am 21.07.2022 im Plenum: FREIE WÄHLER-Fraktion stärkt mit Hochschulinnovationsgesetz…

Lesen Sie hier weiter…

Gestern Abend hat die Landtagsfraktion der FREIEN WÄHLER nach München eingeladen. Auch die FREIEN WÄHLER Frauen Bayern waren stark vertreten!

Lesen Sie hier weiter…

Hubert Aiwanger erneut zum Bundesvorsitzenden der FREIEN WÄHLER gewählt.

Lesen Sie hier weiter…

Die FREIEN WÄHLER Frauen in Oberfranken haben sich zu einer Bezirksarbeitgsgemeinschaft gegründet. Vorsitzende wurde Margot Scheer Mit Margot Scheer als 1. Vorsitzende sowie Verena Scheer und Tanja Lechner als ihre gleichberechtigten…

Lesen Sie hier weiter…

Am 24.5. war es soweit - das neue digitale Format unserer Bundesvorsitzenden der FREIEN WÄHLER Frauen BUND, „Kerstin Heimerl-Kunze hakt nach“ ging in die erste Runde. Ziel ist die Vernetzung Das Ziel war die weitere Vernetzung und der…

Lesen Sie hier weiter…

Pflegekräfte und PolitikerInnen setzen sich energisch für ihre Belange ein! Rund 100 Pflegekräften waren eingeladen Rund hundert Pflegekräfte waren der Einladung von unserer Generalsekretärin MdL Susann Enders am gestrigen Freitag zum…

Lesen Sie hier weiter…

Wir brauchen Vereinbarkeit von Beruf und Pflege! Alleine in Deutschland gibt es Millionen pflegebedürftige Menschen. Wir FREIE WÄHLER Frauen fordern: Die Vereinbarkeit von Beruf und Pflege zu verbessern! Die Belastungen unserer…

Lesen Sie hier weiter…

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass für die Region Oberbayern eine FREIE WÄHLER Bezirksarbeitsgemeinschaft neu gegründet wurde. Unsere frauenpolitische Expertinnen-Gruppe freut sich zusammen mit der 1. Vorsitzenden Mary Fischer für…

Lesen Sie hier weiter…

Hochinteressante und wissenswerte Frühjahrswanderung zusammen mit Landratskandidat Stefan Achatz und den FREIEN WÄHLER Deggendorf. Ein großes Dankeschön an Kräuterpädagogin Josefine Moser-Würfl. Zusammen wurden wir in die Welt der…

Lesen Sie hier weiter…