Konstruktive Zusammenarbeit beim Online-Treffen der BAG FREIE WÄHLER Frauen Oberfranken mit der Landesvorsitzenden Kerstein Haimerl-Kunze. Neben aktuellen frauenpolitischen Themen ging es besonders um überregionale Versammlungen von Frauen…

Lesen Sie hier weiter…

Die Gründerin der FREIE WÄHLER Frauen Bayern Eva Gottstein, MdL, wurde ausgezeichnet! Für ihr besonderes Engagement in der Frauenpolitik wurde die Ehrenamtsbeauftragte des bayerischen Landtags Eva Gottstein mit der "Ellen-Ammann-Nadel"…

Lesen Sie hier weiter…

Am Dienstagabend fand die konstituierende Sitzung der Landesarbeitsgemeinschaft (LAG) FREIE WÄHLER Frauen Bayern online statt. Aufgabenverteilung, Beschlüsse sowie inspirierende Gespräche standen auf dem Plan der ersten Sitzung.

Lesen Sie hier weiter…

350 Delegierte aus ganz Bayern beschlossen heute 3 Resolutionen: Gesundheitssystem stärken - Pflege voranbringen Energieversorgung sichern, Energiepreise deckeln Öffentlichen Dienst stärken für ein stabiles Bayern Jeder dieser 3…

Lesen Sie hier weiter…

Herzliche Gratulation an: Kerstin Haimerl-Kunze 1. Vorstand Mary Fischer und Angelika Lippert stellvertretender Vorstand und den Beisitzerinnen Karina Luginger, Susanne Rößner, Margot Scheer und Julia Weindl. Ein großer Dank an…

Lesen Sie hier weiter…

FREIE WÄHLER Frauen reden Klartext! Das deutsche Sozialsystem ist eines der Besten der Welt. Es gerät aber in Schieflage, wenn zunehmend mehr Bürgerinnen und Bürger Leistungen empfangen als einzahlen! Unser Sozialsystem zahlt an immer…

Lesen Sie hier weiter…