Anpacken für Bayern! FREIE WÄHLER - der gesunde Menschenverstand! Wir lassen es nicht zu, Demokratie zu spalten. Wir zeigen Flagge gegen Ideologie! Anpacken und Politik mit den Menschen machen!

Lesen Sie hier weiter…

...denn ein Drittel aller Frauen hat bereits sexuelle oder psychische Gewalt erlebt. Weltweit waren unter dem Motto „Rise for freedom“ Menschen auf der Straße, so auch ich und ca. 400 weitere Teilnehmer*innen in Bamberg auf dem Maxplatz. …

Lesen Sie hier weiter…

So lautete der Titel der 2. Veranstaltung der FREIE WÄHLER Frauen Bayern im Rahmen der mehrmonatigen Kampagne Gegen Gewalt an Frauen. Wir FREIE WÄHLER Frauen bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und die konstruktive Diskussion im…

Lesen Sie hier weiter…

Diskutieren sie mit uns! Bei der öffentlichen Online-Veranstaltung zum Thema: Sexualisierte Gewalt gegen Frauen Wir sprechen darüber! Am Donnerstag, 09. Febr. 23, um 19:00 Uhr Referentin: Susann Enders MdL Generalsekretärin der FREIEN…

Lesen Sie hier weiter…