Gründung der BAG FREIE WÄHLER Frauen Oberbayern!

07.05.2022
Neugründung der BAG FREIE WÄHLER Frauen Oberbayern

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass für die Region Oberbayern eine FREIE WÄHLER Landesarbeitsgemeinschaft neu gegründet wurde.
Unsere frauenpolitische Expertinnen-Gruppe freut sich zusammen mit der 1. Vorsitzenden Mary Fischer für Oberbayern in der Frauenpolitik tätig zu werden.
Die neue BAG Oberbayern konzentriert sich ganz auf frauenpolitische Themen:

🔸#Gleichstellung
🔸#Soziale #Gerechtigkeit
🔸Armutsfalle #Rente
🔸#Aufwertung der Frauenberufe
🔸 Frauen in #Führungspositionen
🔸#Familie und #Soziales

Politik von Frauen für Frauen: Weil wir am besten wissen was wir ändern, verbessern und neugestalten wollen! 🧡

Wir gratulieren allen gewählten Politikerinnen und bedanken uns für das Engagement!