Wir FREIE WÄHLER Frauen begrüßen diesen Schritt sehr und bedanken uns bei MdL Kerstin Radler, Dr. Hubert Faltermeier und MdL Florian Streibl: "Am 21.07.2022 im Plenum: FREIE WÄHLER-Fraktion stärkt mit Hochschulinnovationsgesetz…

Lesen Sie hier weiter…

Der Landesvorstand der FREIEN WÄHLER Bayern tagte von 21. bis 23. Juli in Ismaning, bei der die Landes- und Bundesvorsitzende der LAG FREIEN WÄHLER Frauen Kerstin Haimerl-Kunze teilnahm. Die Themen waren vielseitig. Hier ein Ausschnitt: …

Lesen Sie hier weiter…

München: Wir FREIE WÄHLER Frauen begrüßen diesen Schritt sehr und bedanken uns bei MdL Kerstin Radler, Dr. Hubert Faltermeier und MdL Florian Streibl: Am 21.07.2022 im Plenum: FREIE WÄHLER-Fraktion stärkt mit Hochschulinnovationsgesetz…

Lesen Sie hier weiter…

Gestern Abend hat die Landtagsfraktion der FREIEN WÄHLER nach München eingeladen. Auch die FREIEN WÄHLER Frauen Bayern waren stark vertreten!

Lesen Sie hier weiter…