Am 24.5. war es soweit - das neue digitale Format unserer Bundesvorsitzenden der FREIEN WÄHLER Frauen BUND, „Kerstin Heimerl-Kunze hakt nach“ ging in die erste Runde. Ziel ist die Vernetzung Das Ziel war die weitere Vernetzung und der…

Lesen Sie hier weiter…

Pflegekräfte und PolitikerInnen setzen sich energisch für ihre Belange ein! Rund 100 Pflegekräften waren eingeladen Rund hundert Pflegekräfte waren der Einladung von unserer Generalsekretärin MdL Susann Enders am gestrigen Freitag zum…

Lesen Sie hier weiter…

Wir brauchen Vereinbarkeit von Beruf und Pflege! Alleine in Deutschland gibt es Millionen pflegebedürftige Menschen. Wir FREIE WÄHLER Frauen fordern: Die Vereinbarkeit von Beruf und Pflege zu verbessern! Die Belastungen unserer…

Lesen Sie hier weiter…

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass für die Region Oberbayern eine FREIE WÄHLER Bezirksarbeitsgemeinschaft neu gegründet wurde. Unsere frauenpolitische Expertinnen-Gruppe freut sich zusammen mit der 1. Vorsitzenden Mary Fischer für…

Lesen Sie hier weiter…

Hochinteressante und wissenswerte Frühjahrswanderung zusammen mit Landratskandidat Stefan Achatz und den FREIEN WÄHLER Deggendorf. Ein großes Dankeschön an Kräuterpädagogin Josefine Moser-Würfl. Zusammen wurden wir in die Welt der…

Lesen Sie hier weiter…