Dezentrale Energieerzeugung ohne überdimensionierten Leitungsbau. Die Energiewende dürfen wir nicht nur den Stromerzeugern überlassen, sondern wollen die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen, regionale Energiedienstleister und…

Lesen Sie hier weiter…

Ich verachte zutiefst den völkerrechtswidrigen Überfall Russlands auf die Ukraine. Putin verdreht durch seine Aussagen, die Realität. Seine Drohungen bzgl. Atomwaffen müssen wir sehr ernst nehmen. Wir alle im Westen müssen für…

Lesen Sie hier weiter…

Unter dem Motto "FREIE WÄHLER – Bayerns starke Frauen" trafen sich am So. 20.02.2022 die niederbayerischen Bezirkssprecherinnen, Heidi Koschollek aus Platting und Katharina Schweigard aus Mainburg, zusammen mit der Bundes- und…

Lesen Sie hier weiter…

Seit 2003 wird am 6. Februar auf das Schicksal von Frauen und Mädchen aufmerksam gemacht, die unter den Folgen oder der Bedrohung einer Genitalverstümmelung leiden. Weltweit leiden zwischen 150 und 200 Millionen Frauen Laut WHO und UNICEF…

Lesen Sie hier weiter…

Die promovierte Astrophysikerin Dr. Stefanie Gebauer aus Kremmen (Brandenburg) wurde für die Bundesversammlung der FREIEN WÄHLER am 13.02.22 für das Amt der Bundespräsidentin nominiert. Ein Novum Wir FREIE WÄHLER Frauen Bayern begrüßen…

Lesen Sie hier weiter…